PlayStation Now startet dieses Jahr in Deutschland, für Beta registrieren

Der Spiele-Streamingdienst PlayStation Now wird dieses Jahr endlich nach Deutschland kommen und bald startet die Beta-Phase dazu.

PlayStation Now ist ein Spiele-Streamingdienst von Sony, der auch PS4-Spiele beinhaltet. Bisher war der Dienst jedoch nicht in Deutschland verfügbar. Es gab so eine Art Beta-Phase, doch die war nicht wirklich für Spieler verfügbar.

Das ändert sich bald, denn Sony hat im PlayStation Blog verkündet, dass der Dienst noch dieses Jahr in Deutschland starten wird. Die PS Now-Spielesammlung ist auch für Windows-PCs verfügbar. Alle Details zu Sonys PlayStation Now gibt es auf der deutschen Produktseite. Falls ihr euch für die Beta-Phase von PS Now interessiert, dann könnt ihr euch auf dieser Seite dafür registrieren. Doch Sony möchte…

… darauf hinweisen, dass das Ausfüllen dieses Registrierungsformulars keine Garantie für deine Teilnahme am Betatest ist.

Kein Cross-Play mit der PlayStation 4: Sonys schlechtes Argument15. Juni 2017 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität