Pokémon GO: Halloween-Event startet wohl mit der 3. Generation

Pokemon GO Logo

Niantic kündigte Ende letzter Woche ein kleines Update für Pokémon GO an, doch unter der Haube gibt es sehr viele spannende Neuerungen zu entdecken.

Im Blog von Niantic findet man seit Ende letzter Woche den Hinweis, dass man ein kleines Update für Pokémon GO verteilt. Version 0.79.2 für Android und 1.49.2 für iOS-Geräte steht bereit und soll diverse Fehler beheben und die Performance des Spiels verbessern. So einen kurzen Changelog gab es glaube ich noch nie.

Doch der Changelog ist vermutlich nur ein Platzhalter, denn unter der Haube gibt es sehr viele Neuerungen zu entdecken. Bei The Silph Road hat man die APK-Datei mal wieder untersucht und diverse Details entdeckt. Niantic wird schon sehr bald das Halloween-Event starten, welches aber bereits offiziell bestätigt wurde.

Das ist aber noch nicht alles, denn die Dateien für die 3. Generation sind wohl nun komplett und es könnte direkt los gehen. Erste Hinweise auf die dritte Generation gab es bereits im August. Vermutlich wird die dritte Generation (oder zumindest ein Teil davon) direkt zum Halloween-Event 2017 kommen. Auf dem Splash-Screen sind nämlich bereits Pokémon der 3. Generation zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass Niantic das Event im Laufe der Woche offiziell ankündigen wird.

Pokemon Go Halloween

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.