Pokémon GO: 3. Generation kommt

Pokemon GO Logo

Niantic legt aktuell ein rasantes Tempo bei Pokémon GO hin und könnte die Spieler schon bald mit 135 neuen Pokémon (3. Generation) überraschen.

Die aktuelle APK-Datei von Pokémon GO wurde mal wieder untersucht und dabei hat man spannende Details entdeckt. Es sieht so aus, als ob die Spieler nach den legendären Pokémon weiter machen und 135 neue Pokémon suchen können.

Es gibt Hinweise, dass Niantic bald die 3. Generation von Pokémon in das Spiel integrieren möchte. Diese fängt bei Nummer 252 (Geckarbor) an und endet bei Nummer 386 (Deoxys). Für eine vollständige Liste empfehle ich diese Seite.

Die Pokémon der 3. Generation werden vor allem Spielern von Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd bekannt sein. Diese Spiele folgten der goldenen und silbernen Edition und debütierten im Sommer 2003 auf dem Gameboy Advance.

Die zweite Pokémon-Generation wurde übrigens Ende 2016 eingeführt und machte sich auch deutlich früher bemerkbar. Es könnte also noch dauern, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Pokémon dieser Generation erst 2017 kamen.

Niantic bereitet sich aber schon mal auf das Ende vom Sommer und das Ende vom Hype um die legendären Pokémon vor. In den kommenden Wochen wird Mewtu sicher noch mal für Aufsehen sorgen und wenn dieser Hype vorbei ist könnte es dann im September oder Oktober mit der 3. Generation weiter gehen.

Weitere Details zur aktuellen APK von Pokémon GO gibt es bei Reddit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.