Pokémon GO: Lavados ist da

Pokemon Go Lavados

Kurzer Hinweis an alles Pokémon GO-Spieler da draußen: Ab sofort könnt ihr das legendäre Pokémon Lavados im Spiel bei Raid-Kämpfen finden.

Nach den ersten zwei legendären Pokémon ist ab sofort das dritte aufgetaucht. Es handelt sich dabei wie angekündigt um Lavados, der seit gestern verfügbar ist. Das legendäre Pokémon Arktos ist wieder verschwunden. Lavados wird man bis zum 7. August finden können, dann verschwindet dieser auch wieder.

Als letzter legendärer Vogel wird dann Zapdos auftauchen, der bis zum 14. August verfügbar ist. Dann ist vermutlich erst mal Schluss mit den legendären Pokémon, es sei denn wir erleben noch eine kleine Überraschung. Wie es mit den legendären Pokémon in Zukunft weiter geht ist angeblich noch nicht beschlossen worden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software