Pokémon Go: Update mit täglichen Boni veröffentlicht

Pokemon GO Logo

Am gestrigen Abend wurde die vor einiger Zeit angekündigte Aktualisierung für Pokémon Go veröffentlicht. Diese steht ab sofort im Google Play Store sowie Apple App Store zum Download bereit und bringt unter anderem tägliche Boni fürs Spielen mit.

Solltet ihr nach der beendeten Halloween-Aktion immer noch gelegentlich Pokémon Go spielen, dann lohnt sich ein Blick in den App Store eurer Wahl. Ab sofort ist dort nämlich das Update auf Version 0.45.0 (Android) bzw. 1.150 verfügbar und kann von euch kostenlos heruntergeladen werden. Mit an Bord sind gleich mehrere Neuerungen, die das Spielvergnügen erhöhen dürften.

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Die Neuerungen im Überblick

Bereits im Vorhinein angekündigt wurden die täglichen Boni, welche für das erste Pokémon und den ersten Pokéstop jeden Tag vergeben werden. Des Weiteren werdet ihr nach dem Erobern einer feindlichen Arena für kurze Zeit das Exklusiv-Recht besitzen, euer Pokémon in diese einzulagern. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr eine Ewigkeit gekämpft habt und euch dann jemand den Platz wegschnappte.

Zu guter Letzt verlieren gegnerische Arenen beim Angriff nun mehr Prestige als vorher, dafür soll das Trainieren eigener nun nicht mehr so effektiv sein.

Niantic zufolge steht das Update für Pokémon Go seit dem gestrigen Abend bereit. Ich persönlich konnte es noch nicht herunterladen, im Laufe des Tages sollten jedoch alle Spieler versorgt werden.

Quelle: Niantic

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.