Pokémon: Mysteriöser Teaser kündigt etwas für den 19. Juli an

Es gibt einen neuen Teaser für Pokémon, welcher jedoch sehr mysteriös aufgebaut ist. Am 19. Juli möchte man das Geheimnis offiziell lüften.

Bei Polygon hat man einen sehr mysteriösen Teaser für Pokémon auf YouTube entdeckt. Im Video sind einige seltsame Szenen aus alten Pokémon-Spielen zu sehen, unter anderem auch eine mit dem legendären Pokémon Celebi.

Das Video wirft Fragen wie „Ist es der Tag der Apokalypse?“ und „Manipuliert es die Zeit?“ auf, die aber keine Antworten und Hinweise liefern, sondern eher noch mehr Fragen aufwerfen. In der Videobeschreibung findet man den Link zu einer Webseite von Pokémon Japan, die aber nur zwei Bilder und den Link zum Video enthält.

Die Ankündigung wird am 19. Juli, also am kommenden Mittwoch, stattfinden.

Pokémon: Was wird man am 19. Juli zeigen?

Was möchte man damit anteasern? Ein neues Pokémon-Spiel für den 3DS? Wohl kaum, denn es wurde erst die Ultra-Version von Sonne und Mond angekündigt. Und für die Nintendo Switch? Möglich, aber auf der E3 bestätigte man schon, dass so ein Spiel in Arbeit ist, es wäre glaube ich noch zu früh für einen Teaser.

Was ich mir mit Blick auf die aktuellen Meldungen vorstellen könnte: Legendäre Pokémon für Pokémon GO. Aber ehrlich gesagt ist das wilde Spekulation. Ich werde das aber mal im Auge behalten und falls es eine für uns interessante Ankündigung von Nintendo am 19. Juli gibt, dann werdet ihr das natürlich hier erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.