Polycon: Hübsches und kostenloses Icon-Pack für Android

Polycon Icons

Es gibt mal wieder eine Empfehlung für ein Icon-Pack, auf das ich die Tage gestoßen bin. Das Paket gibt es kostenlos im Google Play Store.

Ein neues Testgerät nutze ich immer wieder gerne, um es nach ein paar Tagen mit den Standardeinstellungen komplett neu anzupassen. Während der Nova Launcher hier gesetzt ist, ändert sich das Erscheinungsbild immer wieder. Sei es durch ein neues Wallpaper, oder eben auch mal durch ganz neue Icons.

Auf dem LG G4, welches ich aktuell teste (Testbericht folgt sehr bald), ist seit dieser Woche ein Icon-Pack namens Polycon installiert. Das Tolle an diesem Pack ist, dass er kostenlos ist. Dafür ist die Auswahl an Icons allerdings auch nicht so groß wie bei anderen und vielen kostenpflichtigen Icon-Packs.

Polycon - Icon Pack
Preis: Kostenlos

Eine Alternative zu Polycon bleibt bei mir aber weiterhin Elun, was mir noch immer sehr gut gefällt und den Vorteil hat, dass deutlich mehr Apps mit einem neuen Icon versorgt werden und das daher einheitlicher wirkt. Doch schaut euch Polycon einfach mal an und sagt uns, welches Icon-Pack ihr derzeit nutzt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.