Preisrutsch: Packard Bell Liberty Tab G100 baugleich mit Acer Iconia Tab A500 für 349 Euro bei Media Markt

Das Acer Iconia Tab A500 war eines der ersten Honeycomb-Tablets auf dem deutschen Markt und konnte in unserem Test auch im Großen und Ganzen überzeugen. Nachdem das 10-Zoll-Gerät hierzulande also eine Weile auf dem Markt war, legte Packard Bell mit dem absolut baugleichen Liberty Tab G100 nach. Damals hieß es: Gleiches Gerät, gleicher Preis, aber anderer Name.

Während das Acer Iconia Tab A500 in der 16-GB W-Lan-Version aktuell bei Amazon für 399 Euro über die virtuelle Ladentheke geht, ist nun das baugleiche Gerät Packard Bell Liberty Tab G100 bei Media Markt für 349 Euro in der Werbung. Dies ist der wohl aktuell günstigste Preis für ein 10-Zoll-Honeycomb-Tablet.

Es ist davon auszugehen, dass auch andere Gerät in Kürze billiger werden, der Preisverfall ist durch miese Verkäufe der Tablets nicht mehr aufzuhalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables