News

Preisrutsch: Samsung Galaxy S für 199 Euro und Acer Iconia Tab A500 32 GB für 299 Euro bei Saturn (Update 2)

Und es geht weiter mit dem Preisverfall in Sachen Tablets und Smartphones. Wie uns heute Morgen ein Leser mitteilte, sind ab dem 16.09.11 zwei richtig dicke Schnäppchen bei Saturn zu machen. Die Saturn-Hotline hat bestätigt, dass die Angebote deutschlandweit gelten, wie sehr darauf Verlass ist, kann ich nicht einschätzen.

Update

Damit hier keine Verwirrungen aufkommen: Die Angebote sind nur in Hamburg im Saturn-Prospekt aufgetaucht, daraufhin wurde gleich mal bei der Saturn-Hotline nachgefragt, wobei folgendes rauskam:

Gilt das Angebot für das SGS i9000 und das Acer Tab für ganz Deutschland oder nur für Hamburg?
Ja, für ganz Deutschland aber bitte rufen sie bei ihren S. Markt an.
OK, sie sind sich sicher das, das…
Ja, aber sie müssen bei ihren S Markt anrufen, weil die Stückzahlen begrenzt sind!

Update 2

Ich habe eben mit der Saturn-Pressestelle geschrieben und der Mitarbeiter heute Morgen hat (leider) Müll erzählt.

Die Anzeige bezieht sich ausschließlich auf den Saturn Hamburg.

Wer auf der Suche nach einem neuen soliden Smartphone ist, kommt an dem Samsung Galaxy S für 199 Euro eigentlich kaum vorbei. Das Gerät besitzt zwar keinen LED-Blitz für die Kamera, ist ansonsten aber ein empfehlenswertes Gerät, welches viel Support durch die Android-Community erhält und in diesem Fall sogar noch in der begehrten Super AMOLED-Variante angeboten wird. Das Smartphone wird nur am 16.09. zu diesem Preis verkauft.

Satte 100 Euro spart man auch beim zweiten Angebot, dem Acer Iconia Tab A500 in der 32-GB-Version, welches für 299 Euro über die Ladentheke wandert. Wir hatten es bereits im Test und es konnte im Großen und Ganzen überzeugen. Einige Schwachstellen im Bereich Software werden eventuell mit Android 3.2 endgültig ausgemerzt.

Bleibt nur noch eins zu sagen: Vorher anrufen, reservieren, schnell sein, begrenzte Stückzahlen. 😉

Hinterlasse deine Meinung