Prince of Persia: The Shadow and the Flame für Android und iOS veröffentlicht

prince_of_persia_header

Im April kündigte Ubisoft mit The Shadow and the Flame einen neuen Teil von Prince of Persia für Android und iOS an und mittlerweile ist das Spiel auch im Play Store und App Store erhältlich. Als Fan der Serie habe ich auch direkt zugeschlagen und mir das Spiel auf dem iPad runtergeladen. Aus Zeitgründen konnte ich es bisher allerdings noch nicht anspielen, eine Meinung von meiner Seite wird es also vorerst nicht geben.

Die Kritiken in den Stores sind allerdings fast durchgehen positiv und ich glaube wer auf der Suche nach einem guten Jump’n’Run ist, der wird hier fündig. Weitere Eindrücke von Prince of Persia: The Shadow and the Flame liefert euch auch der folgende Trailer von Ubisoft, der auch einige In-Game-Szenen enthält. Solltet ihr den neuen Teil schon angespielt haben, würden wir und andere Leser uns natürlich über einen Kommentar mit eurer Meinung zum Spiel unter diesem Beitrag freuen.

Prince of Persia Shadow&Flame
Preis: 3,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.