Prince of Persia: The Shadow and the Flame für iOS aktuell kostenlos

prince_of_persia_header

IGN hat aktuell ihr Free Game of the Month bekannt gegeben. Die Wahl fiel dabei auf Prince of Persia: The Sadow and the Flame für iOS, welches also aktuell kostenlos verfügbar ist.

Mitte letzten Jahres wurde das Spiel für Android und iOS veröffentlicht, nun ist es bis zum 18. April kostenlos für iOS zu haben. Wer Prince of Persia kennt, wird direkt wissen, womit man es hier zu tun hat, denn das Spiel lehnt sich vom Spielprinzip her an den klassischen Teilen der Serie an und ist ein Jump ’n‘ Run im Sidescroller-Stil im 3D-Stil.

Wer das Spiel also bisher noch nicht gekauft hat und kostenlos abstauben möchte, ruft einfach die unten verlinkte IGN-Unterseite auf und generiert dort seinen Promo-Code. Dieser wird dann im App Store eingelöst und schon könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen und anschließend spielen. Wer zuvor einige Eindrücke vom Spiel bekommen möchte, schaut sich am besten die beiden ebenfalls unten eingebundenen Videos an. Das obere ist dabei der offizielle  Trailer, das untere Video zeigt ausführliche Gameplay-Szenen vom Spiel. Viel Spaß!

IGN Free Game of the Month →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.