Project Shield: Nvidia zeigt Riptide GP 2 im Video

riptide gp 2 project shield

Nvidia setzt die Videoserie fort, in der man Spiele auf dem Project Shield in Aktion zeigt. Angefangen hat die Serie mit Real Boxing und nun zeigt man im aktuellen Video den Nachfolger von Riptide GP. Neben dem Gameplay, das im Prinzip das Gleiche, wie beim Vorgänger ist (Mit Jetskis über Strecken fahren, Tricks ausführen und als Erster ins Ziel fahren) beeindruckt vor allem die Grafik.

Diese wurde nämlich dank der Tegra-4-Optimierungen um einiges aufgebohrt und glänzt mit Wasserspritzern auf dem Bildschirm, verbesserte Reflexionen und mehr. Insgesamt sieht das einfach richtig gut aus! Schaut euch das Video einfach mal an und macht euch ein eigenes Bild:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home