Razer Phone 2 kostet 849,99 Euro in Deutschland

Razer Phone 2 Header

Das Razer Phone 2 ist dank einem Eintrag bei Amazon schon seit gestern bekannt, nun gibt es aber noch die finalen Details für Deutschland.

Was wir gestern aber auch noch nicht wussten: Der Akku umfasst 4000 mAh, geschützt wird das Display mit Gorilla Glas 5, mit dem mitgelieferten USB-C-Adapter unterstützt man 24-bit DAC, man spricht von Wireless Fast Charging (es sollten mindestens 10W sein) und es wird nicht nur die glänzende Version in „Mirror Black“, sondern auch eine mattschwarze Version (Satin Black) geben.

Razer Phone 2 Gaming Spiel

Der Vorverkauf startet heute um 9 Uhr im Shop von Razer und der Preis liegt bei 849,99 Euro. Damit ist das neue Razer Phone 100 Euro teurer, als das erste Modell. Ein Lieferdatum haben wir noch nicht, der Eintrag von Amazon sprach jedoch von kommender Woche. Das gilt aber nur für das glänzende Modell, die Version in Satin Black wird erst im vierten Quartal ausgeliefert.

In Q4 wird Razer außerdem noch ein passendes Gamepad und ANC-Kopfhörer auf den Markt bringen, das Gamepad kostet 150 Euro, der Kopfhörer 100 Euro. Man hat auch eine Basisstation für kabelloses Laden im Angebot, die kostet 110 Euro, es ist aber unklar ab wann man diese verkaufen wird.

Razer Phone 2 Wireless

Ausgeliefert wird übrigens mit Android 8.1 Oreo und dazu gibt es den Nova Prime Launcher. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Produktseite von Razer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.