Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone aussehen

Razer Phone 2 Leak
Razer Phone 2

Am 10. Oktober wird die Gaming-Marke Razer voraussichtlich das neue Razer Phone 2 präsentieren. Rund zwei Wochen davor wurde von Evan Blass nun ein hochauflösendes Renderbild veröffentlicht, welches uns das Design des Geräts bereits jetzt verrät.

Razer leitete vergangenes Jahr mit dem Razer Phone den Hype der Gaming-Smartphones zwar ein, konnte dann aber nicht allzu sehr davon profitieren. Obwohl das erste Modell des Herstellers gerade zum Marktstart noch einige Kritikpunkte vorwies und sich daraufhin angeblich nicht allzu gut verkaufte, soll dieses Jahr ein Nachfolger erscheinen. Der Termin dafür steht bereits fest: Am 10. Oktober wird Razer das Razer Phone 2 in Hollywood präsentieren.

Razer Phone 2 mit bekanntem Design

Bekamen wir bislang nur einige wenige meist unscharfe Bilder des Geräts zu sehen, wurde von Evan Blass nun rund zwei Wochen vor der Vorstellung ein augenscheinlich echtes Renderbild des Razer Phone 2 veröffentlicht. Auch dieses bestätigt, dass die Designsprache jener des Vorgängers ähnelt.

So sind die Ränder rund um das Display zum Beispiel nicht gerade dünn, beherbergen dafür aber auch oben und unten starke Stereo-Lautsprecher. Auf der Rückseite wurde das Design der Dual-Kamera zudem angepasst und angeblich soll das Razer-Logo diesmal mit einer Multicolor-LED-Beleuchtung ausgestattet sein.

Sicherlich wird auch das Razer Phone 2 nicht die große Allgemeinheit ansprechen, sollte man jedoch aus den Fehlern des ersten Modells gelernt haben, wird der Nachfolger im Kampf um die Krone der Gaming-Smartphones gute Chancen haben. Alle finalen Details zum neuen Razer-Produkt erfahren wir dann am 10. Oktober.

Quelle: Evan Blass

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.