Neues Zubehör: Razer Raiju Mobile und Hammerhead USB-C-ANC vorgestellt

Razer Raiju Mobile

Neben dem Razer Phone 2 hat die bekannte Gaming-Marke auch noch zwei neue Zubehör-Produkte für Android-Smartphones vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Bluetooth-Gaming-Controller Razer Raiju Mobile und die In-Ear-Kopfhörer Razer Hammerhead USB-C ANC.

Obwohl Razer mit dem Razer Phone 2 natürlich die beste mobile Gaming-Experience bieten möchte, lässt man auch Smartphones anderer Hersteller nicht außer Acht. Für sie veröffentlichte man nun zwei Zubehör-Produkte, mit denen mobiles Gaming noch mehr Spaß machen soll.

Razer Raiju Mobile

Razer Raiju Mobile 2

Der Gaming-Controller Razer Raiju Mobile wird per Bluetooth mit einem Smartphone verbunden und hat eine Phone-Halterung integriert. Er bietet das beispielsweise von der Xbox bekannte Button-Layout, hat also zwei Thumb-Sticks, ein D-Pad, vier Aktionstasten und vier Trigger-Buttons verbaut. Hinzu kommen noch vier weitere Multifunktionstasten, die individuell mit eigenen Funktionen belegt werden können.

Der Razer Raiju Mobile unterstützt viele aktuelle Top-Spiele und ist mit den meisten aktuellen Android-(Top-)Smartphones kompatibel. Einmal aufgeladen, hält der Akku bis zu 23 Stunden durch, was auf jeden Fall ausreichend sein sollte. Happig ist lediglich der Preis: Mit 149,99 Euro ist der Razer Raiju Mobile für einen mobilen Gaming-Controller sehr teuer.

Razer Hammerhead USB-C ANC

Razer Hammerhead Usb C Anc

Zusätzlich bringt Razer auch noch neue In-Ear-Kopfhörer der Hammerhead-Reihe auf den Markt. Die neuen Razer Hammerhead USB-C ANC können per USB-C mit dem Smartphone verbunden werden und haben endlich Noise Cancelling integriert. Störende Geräusche aus der Umgebung können damit ausgeblendet werden.

Mit einem Preis von 99,99 Euro sind die Razer Hammerhead USB-C ANC, welche natürlich auch über ein integriertes Mikrofon verfügen, für In-Ear-Kopfhörer mit integriertem Noise Cancelling doch recht erschwinglich. Plant man eine Neuanschaffung, sollte man sie daher durchaus in Betracht ziehen.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.