Reader HD für Honeycomb-Tablets mit Offline-Unterstützung und Google-Abgleich

Heute ganz frisch in Version 1.0 im Android Market gelandet ist der Reader HD, welcher optimiert für Honeycomb-Tablets ist. Damit lassen sich beliebig viele Newsfeeds abonnieren und unterwegs lesen. Es gibt zudem eine eigene Account-Verwaltung, in der man z.B. seinen Google Account einrichten kann und so die Inhalte mit dem Google Reader abgleicht.

Besonders nützlich ist die Offline-Unterstützung, welche es erlaubt, sämtliche Inhalte einmalig abzurufen und dann später in Ruhe auch ohne Internetanbindung zu lesen. Eine Gestensteuerung, zwei verschiedene Themes und umfangreiche Funktionen sowie Einstellungsmöglichkeiten runden die App ab.

Sicher ist Reader HD noch nicht perfekt, aber in meinen Augen jetzt schon eine runde Sache. Alternativ kann man sich Newsr und den HoneyReader mal anschauen.

Reader HD im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.