Reeder für das iPhone jetzt mit Feedly und Feed Wrangler

reeder_logo_icon

Reeder für das iPhone ist wie bereits erwähnt aktuell kostenfrei zu haben und nun ist ganz frisch das Update auf Version 3.2 im Apple App Store gelandet. Darin enthalten ist die Integration von Feedly und Feed Wrangler, Newsfeeds können also innerhalb von Reeder problemlos mit den neuen Diensten abgeglichen werden. Der Google Reader wurde komplett entfernt und der Abgleich mit dem bereits enthaltenen Dienst Feedbin wurde verbessert. Da bleibt nur noch zu sagen, ran an das Update, nicht vergessen unseren Feed zu abonnieren und Ruhe in Frieden Google Reader.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.