Renault Mégane E-Tech kann ab sofort konfiguriert werden

Renault Megane Elektro Seite

Die Bestellungen für den rein elektrischen Mégane sollen zwar erst im Februar 2022 starten und die Auslieferungen sind weiterhin für März 2022 geplant, doch Renault hat heute dennoch den Konfigurator für das neue Elektroauto gestartet.

Renault nennt leider keine Preise

Wer also Interesse am Renault Mégane E-Tech hat, der kann diesen ab sofort über die offizielle Webseite konfigurieren (scrollt etwas nach unten). Dabei stehen euch derzeit ein paar Farben und zwei Motorversionen (130 und 220 PS) zur Verfügung.

Der Konfigurator ist relativ schlank gehalten, viele Optionen hat man nicht. Doch eine Sache verrät Renault leider weiterhin nicht: Preise. Man lässt also tatsächlich die Nutzer ihr Wunschmodell konfigurieren, verrät aber nicht, was das kosten soll.

Renault Megane Android Automotive Innen12

Eine Besonderheit gibt es beim elektrischen Renault Mégane aber noch: Wer die Konfiguration speichert und 100 Euro anzahlt, der bekommt eine verbindliche Vorbestellung und soll das neue Elektroauto als einer der ersten bekommen.

Es ist ja schön, dass Renault den Konfigurator jetzt öffnet, aber die Preise für die jeweiligen Versionen und Extras sind doch für viele Kunden entscheidend. Ich hoffe, dass man diese Kunden nicht bis zu den Bestellungen im Februar zappeln lässt.

Renault setzt jetzt auf Android Automotive

Renault Android Automotive Header

Die Zahl der Autohersteller, die beim Infotainment auf Google vertrauen, wächst und wächst. Selbst die Volkswagen AG wird übergangsweise auf das OS bei zwei Marken zurückgreifen. Und nächstes Jahr ist auch Renault mit von der Partie. Im Rahmen der IAA…7. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.