Reuters: Günstigeres iPhone 4 mit 8 GB Speicher im Anmarsch

Pünktlich zum Launch des iPhone 5 im Herbst soll es auch eine günstigere Version des iPhone 4 mit 8 GB Speicher geben, das berichtet zumindest das Nachrichtenmagazin Reuters. Als Quelle werden zwei unabhängige Personen genannt, die Reuters auch die Gerüchte der letzten Tage bestätigt haben wollen, dass das 5er Ende September oder Anfang Oktober auf den Markt kommt.

Ein solches Modell macht absolut Sinn, denn auf der einen Seite müsste Apple bei der Hardware keine Rückschritte machen und könnte den Preis des 4er trotzdem noch weiter senken. Ich denke so etwa 400-450,- Euro für das Gerät sind im Bereich des Möglichen, auch wenn das 3GS momentan noch für 519,- Euro verkauft wird. An dieser Stelle sei übrigens auch erwähnt, dass das iPhone 3GS in den USA laut der NPD Group noch immer das erfolgreichste Smartphone nach dem iPhone 4 ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.