Riptide GP2 für Android veröffentlicht

Vector Unit startet mit dem Nachfolger des beliebten Rennspiels Riptide GP durch. Das Spiel wurde für Tegra4-Hardware optimiert, wie wir es vor einigen Wochen auch schon auf Project Shield von Nvidia gesehen hatten. Es gibt sogar Wasserspritzer auf dem Display bzw. der Kamera usw. Inwieweit weitere Effekte auch auf Geräten ohne Tegra4-Chip umgesetzt wurden, kann ich noch nicht sagen. Die Wasserspritzer auf dem Display sind auf dem HTC One auf jeden Fall vorhanden. :)

Im Riptide GP-Nachfolger erwartet euch ein Karriere-Modus und ein Online-Multiplayer-Modus. Selbstverständlich wurde auch an der Grafik und an dem Sound gefeilt und auch ein neues Stunt-System wurde eingeführt. Letzteres könnt ihr im folgenden Video sehr schön sehen. Für 2,99 EUR ist das Spiel durchaus zu empfehlen und ist auch vor wenigen Minuten auf meinem Smartphone gelandet.

Riptide GP2
Preis: Wird angekündigt

In iTunes konnte ich die zweite Version von Riptide bisher noch nicht finden. Wer möchte kann sich aber die Wartezeit mit der ersten Version vertreiben.

Riptide GP
Preis: 1,09 €

Hier auch nochmal Riptide GP für Android:

Riptide GP
Preis: Wird angekündigt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.