RTL NOW: Neue Apps für Android und iOS mit Livestream und mehr

rtl now

Wer sich am Smartphone/Tablet gerne mal von RTL berieseln lässt, wird demnächst Grund zur Freude haben, denn die Entwickler der RTL-Apps haben angekündigt, dass die RTL-NOW-App demnächst ein großes Update erhalten wird. Darüber hinaus wird die Applikation, die bisher nur für iOS verfügbar ist, auch für Android erscheinen.

Im Zuge dieses Updates wird auch die Weiterentwicklung der RTL-App eingestellt. Den Livestream, der Teil dieser App war, wird künftig Bestandteil der neuen RTL-NOW-App sein. Auch das Archiv wird teilweise zur Verfügung stehen. Auch bisher nicht ausgestrahlte Inhalte können in der App abgerufen werden und in der neuen iOS-Version wird man all das per AirPlay streamen können.

Insgesamt werden das also einige bemerkenswerte Updates für das Line-Up der RTL-Apps. Wer das Ganze dann ausprobieren möchte, kann das 30 Tage lang kostenlos machen, anschließend wird ein kostenpflichtiges Abonnement fällig. Hierbei gibt es drei Option: Monatlich würde das Abo 1,79 Euro kosten, halbjährlich 8,99 Euro und wer ein Jahresabo abschließt, zahlt 15,99 Euro pro Jahr.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Quelle RTL NOW Danke Sascha!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.