Samsung Dänemark bestätigt Lollipop-Update für das Galaxy Note 2

Galaxy Note II Header

Über den dänischen Twitter-Account hat Samsung ein Lollipop-Update für das Galaxy Note 2 erneut bestätigt, merkt aber an, dass die Update-Verfügbarkeit in anderen Ländern abweichen kann.

Das Lollipop-Update in Deutschland für das bald drei Jahre alte Galaxy Note 2 ist noch nicht in trockenen Tüchern, wird in einer Twitter-Antwort zufolge aber definitiv in Dänemark erscheinen.

Nachdem die erste Meldung zur Planung des Updates aus Finnland stammte, und der dänische Support nun einen Rollout in Skandinavien bestätigt, scheint das Erscheinen des Updates dort so gut wie sicher. Zuvor erteilte man Android 5.0 für das Note 2 in der Golfregion eine Absage, während auch Spanien weiter an Lollipop festhält.

Aktuell scheint es also so, als müssten europäische Nutzer die Hoffnung noch nicht aufgeben; auch, wenn das Support-Personal keine direkten Einblicke in die Entwicklung haben dürfte. Sollte Android 5.0 noch erscheinen, wäre Samsung damit zwar vermutlich fast ein Jahr nach der Vorstellung dran, jedoch würde man trotzdem eine gute Update-Pflege beweisen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.