Samsung Galaxy A7 (2018) mit Triple-Kamera zeigt sich

Samsung Galaxy A7 2018 Header

Samsung hat am 11. Oktober zu einem Galaxy-Event eingeladen, nun wissen wir vermutlich schon, was man dort der Presse vorstellen möchte.

Es dürfte das Samsung Galaxy A7 (2018) sein und von diesem sind nun Pressebilder aufgetaucht. Die zeigen das Modell in Schwarz und Blau und mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Die Frontseite soll nur eine Kamera besitzen, was dann auch zur Einladung passt: 4x Spaß. Bedeutet wir sehen ein Modell mit 4 Kameras.

Samsung: Als erstes in der Mittelklasse

Samsung hat bereits angekündigt, dass man gewisse Dinge von nun an als erstes in der Mittelklasse sehen wird, die Triple-Kamera scheint dazu zu gehören. Vermutlich auch der Fingerabdrucksensor unter dem Display, denn ein Sensor ist hier sonst nicht zu sehen. Vielleicht verzichtet man aber auch komplett darauf. Was doof wäre, da wir dann eine eher bescheidene Situation wie beim Galaxy Tab S4 (nur Iris-Scanner) hätten.

Mal schauen wie Samsung die drei Kameras hinten nutzen wird, das Galaxy S10 soll ja auch mit einer Triple-Kamera 2019 kommen. Das Galaxy A7 wird vermutlich dann der erste Vorgeschmack auf das richtige Flaggschiff im nächsten Jahr.

Samsung Galaxy A7 2018 Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.