Samsung Galaxy Nexus ab sofort bei Media Markt im Verkauf (Update 2)

Nachdem diverse Onlineshops den Verkaufsstart des Samsung Galaxy Nexus auf nächste Woche festgelegt haben, sind heute (ja , richtig gelesen heute!) die ersten Ladungen bei verschiedenen Media Märkten in Deutschland eingetroffen. Aktuell will man dort 629 Euro für das Gerät, bietet aber eine Rückerstattung bis zum 07. Januar an, falls der Preis bis bzw. nach Weihnachten noch mal sinkt.

Wir im mobiFlip.de-Team hängen seit heute Vormittag in den Telefonleitungen, konnten aber von der Media Markt Pressestelle niemanden erreichen. Ich habe aber bei den Media Märkten in meiner Umgebung angerufen und der Markt in Erfurt (Nordhäuser Straße 73) oder der Markt in Mannheim-Sandhofen (Frankenthalerstr. 129) haben uns bereits bestätigt, dass sie Geräte seit heute auf Lager haben.

Weitere Media Märkte in ganz Deutschland dürften also teilweise auch schon Geräte da haben, ruft vorher auf jeden Fall in eurem Media Markt vor Ort an!

Update

Mich erreichen derzeit immer mehr Meldungen, von Lesern, welche sich das Gerät heute beim Media Markt um die Ecke gekauft haben. Dabei scheint es quer durch die Republik verfügbar zu sein, aber nicht lückenlos. Während man den einen 629 Euro abverlangt, müssen andere nur 529 oder 539 Euro zahlen. Warum? Absolut keine Ahnung. Es gibt Gerüchte, dass das Gerät Ende der Woche für 529 Euro bei Media Markt in die Werbung geht.

Update 2

Es tut mir ehrlich gesagt hammermäßig leid, für alle, die (noch) kein Glück hatten. Ich habe soeben bei mir im Media Markt Jena zugeschlagen. Um 14 Uhr kamen die Geräte, um 16 Uhr lagen sie für 629 Euro in den Regalen und um 16:40 Uhr habe ich eins für 539 Euro bekommen. Man hat mir vor Ort den Preis an den Internetpreis angepasst. Ich sage nur eins: geil!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech