Samsung Galaxy Note 2 mit LTE wird ohne Vertrag 640 Euro bei Vodafone kosten

René ist heute auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs und hat dort am Vodafone-Stand auch das neue Samsung Galaxy Note 2 entdeckt, welches der Netzbetreiber auf jeden Fall in seinem Portfolio führen wird. Mit Vertrag liegt der Preis bei ca. 80 Euro, das kommt dann am Ende natürlich auch auf den Vertrag an, ohne will man bei Vodafone allerdings 640 Euro haben. Dieser Preis ist auch von Vodafone bestätigt, von Samsung fehlt uns aber immer noch eine genaue Angabe zur unverbindlichen Preisempfehlung. Ein genaues Datum gibt es aber auch bei Vodafone nicht, laut Samsung wird das Gerät ab Oktober erhältlich sein. Wir werden unsere Augen weiterhin offen halten und vielleicht wird es die Tage ja weitere Informtionen zum Preis geben, bis dahin könnt ihr euch auch unsere Galerie mit zahlreichen Bildern anschauen. Wäre euch das Samsung Galaxy Note 2 ohne Vertrag 640 Euro wert?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 2 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 4 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 9 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag