Samsung Galaxy Note 3: Möglicher Verkaufsstart am 27. September

Samsung Galaxy Note 2 IFA (30)

Nach dem Leak der Frontseite, haben wir heute auch ein mögliches Verkaufsdatum für das Samsung Galaxy Note 3, denn wie ePrice berichtet, wird das Gerät am 27. September in Taiwan in den Verkauf gehen. Ich gehe mal davon aus, dass Samsung die dritte Generation ohne große Probleme produzieren wird und diese auch schon in vollem Gange ist. Daher wird dieses Datum, wenn es stimmt, auch für andere Märkte wie Deutschland gültig sein. Vorbestellen kann man es dann ab dem 16. September. Das Gerücht widerspricht somit einer älteren Meldung, die von einer Verfügbarkeit in der 36. Kalenderwoche, also direkt nach dem Unpacked Event, gesprochen haben. Ich würde beim Galaxy Note 3 allerdings auch eher auf die 39. Kalenderwoche tippen.

via android authority quelle eprice (tw) (Danke Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.