Samsung Galaxy Note 3: Streifen in Kameraaufnahmen (Video/Update)

samsung_galaxy_note_3_header

Beim Galaxy Note 3 ist aktuell offenbar leider nicht alles Gold, was glänzt. Während wir letzte Woche gesehen haben, dass es zu Performance-Problemen in der Galerie-App kommen kann und auch der Home-Button bei einigen Geräten nicht zu 100% sauber verarbeitet wurde, melden einige Nutzer nun Probleme mit der Kamera. Bei schwachem Licht soll es dann während Bild- und Videoaufnahmen vereinzelt zu Streifenbildungen in diesen Aufnahmen kommen.

Bei Android-Hilfe gibt es beispielsweise einen Thread, der sich diesem Thema widmet. Dort hat der Nutzer mgutt auch ein Video hochgeladen, in dem das Problem ersichtlich wird. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein Firmware-Problem, welches Samsung per entsprechendem Update fixen könnte, nichtsdestotrotz ist das Ganze natürlich unschön. Das angesprochene Video habe ich hier für euch eingebunden, die Streifenbildung sieht man dabei ab Sekunde 12 sehr gut. (Update: Auch Lars von AllAboutSamsung konnte das Problem reproduzieren. Unten ein weiteres Video von ihm, Danke dafür!) Sind euch solche Probleme bei eurem Galaxy Note 3 ebenfalls aufgefallen?

Quelle Android-Hilfe Danke Norbert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.