Samsung Galaxy Note 8: Hands-on auf der IFA 2017

Smartphones

Auf der Samsung PK wurden gestern unter anderem die Gear Sport und das Note8 noch einmal gezeigt. In diesem Artikel gehen wir noch einmal kurz auf das Galaxy Note8 ein.

Ein kleines Hands-On-Video haben wir für euch gedreht, um die Wartezeit auf einen folgenden Testbericht zu verkürzen. Das Testgerät hierfür ist angefragt und wir hoffen das entsprechende Gerät baldigst zu erhalten, damit wir euch einen ausführlichen Testbericht präsentieren können.

Das Note8 fühlt sich toll an und liegt trotz der Größe noch gut in der Hand und hat natürlich als Alleinstellungsmerkmal den integrierten Stylus. Die Kamera mit dem Live-Fokus macht aus der Hüfte wirklich tolle Fotos, von denen wir euch gern ein paar in diesen Artikel packen.

Mike hat noch ein paar schöne Fotos vom Note8 in diversen Positionen geschossen und das sollte es auch grob schon gewesen sein. Die Spezifikationen sind ja längst offiziell und einen ausführlichen Testbericht bekommt ihr nachgereicht, sobald uns ein Testgerät erreicht.

Samsung Galaxy Note 8 im Preisvergleich

Samsung Galaxy Note 8 Hands-on

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.