Samsung Galaxy Note 4 und Lumia 930 Kamera-Vergleich

Lumia 930 vs Note 4 Kamera

Nachdem ich nun einige Tage mit dem Note 4 verbringen und unseren Testbericht veröffentlichen konnte, haben sich natürlich auch einige Fotos innerhalb dieser Zeit auf dem Gerät angesammelt. Oft war auch das Lumia 930 mit auf Tour und somit hat es sich angeboten einen kleinen Kamera-Vergleich zu machen.

Beide Kameras schneiden in Top Lichtverhältnissen meist auch super ab. Was natürlich interessant bleibt, ist das Ergebnis bei schlechten Lichtverhältnissen. In Lowlight würde ich der Kamera des Note 4 den Punkt geben. Das Lumia 930 hat öfter mal die Farben ein wenig grünlich dargestellt. Die Fotos wurden meist ohne wildes verändern der Einstellungen aufgenommen. So oder so ist das gerade für eine Smartphone-Kamera und im Lowlight-Bereich meckern auf hohem Niveau, aber dennoch wollte ich die kleine Galerie auf Flickr für euch hochladen.

Was ist euer Kamera-Favorit in einem Smartphone?

Highend[/asa_collection]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.