Samsung Galaxy Note 5: Render zeigt uns mögliches Design

Hardware

Es gab in den letzten Wochen einige Leaks zum neuen Samsung Galaxy Note 5 und wie erwartet hat sich jetzt auch jemand die Arbeit gemacht und auf Basis von diesen ein Render mit dem Design anzufertigen.

In zwei Wochen wird Samsung uns das neue Galaxy Note 5 vorstellen, doch sollten die Gerüchte der letzten Tage und Wochen stimmen, dann haben wir das neue Phablet-Flaggschiff schon öfter auf Bildern gesehen und wissen in etwa, was uns da erwarten wird. Auf dieser Grundlage ist das heutige Render entstanden, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses Render dem finalen Design durchaus sehr nahe kommt. Vielleicht wird es hier und da ein paar kleine Unterschiede im Detail geben, aber diese Bilder zeigen schon ganz gut, was Fans der Note-Serie am 13. August erwarten wird. Die Ähnlichkeit zum Galaxy S6 kann man glaube ich nicht abstreiten, was ich aber nicht schlimm finde.

quelle slashgear


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.