Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ Hands-On-Videos

Note5 Thumbnail

Während der Samsung-Pressekonferenz gab es gestern einige Informationen rund um das Internet of Things. Sämtliche Samsung-Geräte sollen binnen weniger Jahre vernetzt sein usw. Leider gab es keine Informationen zum Galaxy Note 5 und S6 Edge+ auf der PK. Dennoch sind natürlich einige dieser hübschen Phablets auf der IFA ausgestellt und wir haben uns direkt im Anschluss an die PK das Note 5 und das S6 Edge+ vor die Kamera gezerrt und ein Hands-On davon gedreht.

Ob das Note 5 irgendwann mal nach Deutschland kommt oder nicht, steht weiterhin in den Sternen. Dennoch auch hiervon ein kleines Hands-On. Das Gerät an sich ist auf jeden Fall super schick, wie auch das S6 Edge+.

Bleibt unserem Youtube-Kanal treu, da gibt es sicher auch heute wieder ein paar interessante Clips zu sehen.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.