Samsung Galaxy Note 8 Unboxing

Note8 01

Nachdem das Samsung Galaxy Note7 für Samsung eher ein Disaster war, hatte Samsung für den Release des Galaxy Note8 nicht gerade wenig Druck auf den Schultern. Nach unserem kurzen befummeln auf der IFA, konnten wir nun endlich ein Note8 zum Unboxing und Test beim örtlichen Saturn ergattern.

Das Note8 wird in einer schwarzen Verpackung, wie auch schon das Galaxy S8(+), geliefert. Auch dieses mal finden wir wieder Hinweise darauf, dass umweltverträgliche Tinte genutzt wurde. In der Verpackung befindet sich natürlich nebst dem Telefon auch einiges an Zubehör.

Samsung Galaxy Note8: Lieferumfang

Note8 08

  • Samsung Galaxy Note8
  • Kurzanleitung & Garantie Beipackzettel
  • Sim Card Tool
  • Adaptive Fastcharge Netzteil
  • USB Type-C Daten-/Ladekabel
  • S Pen Ersatz-Spitzen in zwei verschiedenen Farben (Schwarz und Grau) inkl. Tool
  • Kopfhörer Tuned by AKG®

Das Note8 wird von Samsung in verschiedenen Farben vertrieben:

  • Midnight Black
  • Arctiv Silve
  • Orchid Gray
  • Coral Blue
  • Dark Blue
  • Deep Sea Blue
  • Pink
  • Maple Gold

Unser Gerät ist in der Farbe Midnight Black in welchem auch der schwarze Rahmen rund um das Gerät gehalten ist. Auf der Rückseite befindet sich die Dual-Kamera und der leider auch wieder neben der Kamera der Fingerabdrucksensor.

Samsung Galaxy Note8 kaufen →

Samsung Galaxy Note8: Erster Eindruck

Was beim ersten in die Hand nehmen extrem auffällt ist definitiv die Größe. Auch das Note8 ist wieder ein sehr großes Gerät. Der erste WOW-Effekt tritt spätestens beim ersten Boot des Gerätes auf. Sobald der erste Einrichtungs-Screen erscheint, sieht man erst, wie Groß das Display ist. Das Note8 liegt trotz dieser Größe aber wegen des neuen Seitenverhältnisses wirklich gut in der Hand. Es ist definitiv kein Handy für Einhandbedienung, aber das soll es auch gar nicht sein.

Die vergangenen und kommenden Tage wird das Note8 auf Herz und Nieren geprüft und es folgt selbstverständlich auch noch ein Testbericht. Stay tuned.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung