Samsung Galaxy Pro: Neue Werbeclips schießen gegen Apple und Amazon

Next Big Thing Samsung Werbung

Samsung hat sich bei der neuen Werbung für die Galaxy-Pro-Reihe mal wieder auf Apple konzentriert und zeigt, warum die eigenen Geräte besser sind.

Es gibt mal wieder vier neue Werbeclips von Samsung, in denen man die Tablets der Galaxy-Pro-Reihe bewerben möchte. Samsung konzentriert sich hier einmal auf die Option, dass man sich mit mehreren Nutzern anmelden kann, auf Multitasking, auf eine große Auswahl an Apps und die Auflösung des Displays. In drei Clips bekommt Apple einen kleinen Hieb und in einem schießt man gegen den Kindle von Amazon.

Natürlich muss ein eReader keine Apps und Spiele können, doch Samsung macht es sich mit seiner Werbung mal wieder unglaublich leicht. Die einen mögen diese Art von Werbung und finden sie vielleicht ganz lustig, ich persönlich finde es schade, dass Samsung es nicht einfach mal mit anderen Methoden versucht. Ein kleiner Vergleich und versteckter Seitenhieb kann lustig sein, aber es gibt auch andere Wege. Ich denke die folgenden Werbeclips werden wir so allerdings nie in Deutschland sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.