Samsung Galaxy S3 seit heute offiziell von MIUI V4 unterstützt

Vom beliebten CustomROM MIUI habe ich in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S3 schon ein paar mal hier auf mobiFlip berichtet. Nun ist es soweit und seit heute wird mit MIUI V4 (2.7.13) mit Android Version 4.0.4 auch offiziell das Samsung Galaxy S3 unterstützt. In meinem Fall bin ich seit Android 4 Ice Cream Sandwich und der damit verbundenen neuen Optik etc. nicht mehr auf MIUI angewiesen. Ein Launcher wie Nova oder Apex genügt mir vollkommen, um Android 4.0 perfekt nach meinen Wünschen anzupassen.

Natürlich bleiben in MIUI trotzdem noch die Anpassungen an Android als Besonderheit auf der Haben-Seite. Massig zusätzliche Einstellungen, unglaublich viele Themes, modifizierte Sperrbildschirme etc. sind für den einen oder anderen ein nicht zu vernachlässigender Punkt.

Weitere Informationen zu MIUI und dem Samsung Galaxy S3 findet ihr im XDA-Forum. Wie steht ihr aktuell zu diesem Thema? Android pur, oder doch lieber MIUI als CustomROM installieren?

via XDA Quelle Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.