Samsung Galaxy S II ab sofort in Deutschland erhältlich

Wie Samsung heute via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist das Samsung Galaxy S II ab sofort in Deutschland erhältlich. Die ersten kleineren Lieferungen wurden Ende letzter Woche bereits ausgeliefert, bis die ersten Shops das Gerät im großen Stil verschicken, dauert es jetzt nur noch wenige Tage.

Amazon gibt derzeit an, dass es am 18. Mai losgeht, Notebooksbilliger legt offiziell in der 22. Kalenderwoche los, scheint aber schon eher Geräte zu erhalten. Andere Shops wie Cyberport haben noch als Datum Anfang Juni angegeben.

Bei o2 wird das Gerät im Juni landen und bei Vodafone ist es derzeit erst in der Handyvorschau. Diverse Artikel zum Gerät findet ihr hier auf mobiFlip.de.

Update

Amazon hat heute im Laufe des Tages die Verfügbarkeit bereits 3 mal geändert, da länger der 18. da stand und nun der 27. ist es durchaus möglich, dass die Verfügbarkeit ans Warensystem gekoppelt ist und die erste Ladung bereits weg ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.