Samsung Galaxy S II: Zweite Android 4.01 Beta-Version veröffentlicht

Firmware und OS

Sammobile hat gestern die zweite Beta-Version von Android 4.01 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II veröffentlicht.

Nachdem erst vor ein paar Tagen die erste ICS-Version inklusive Samsungs Oberfläche TouchWiz erschienen war, folgt nun das nächste Update mit einem Firmware-Datum vom 08. Dezember.

Auch diese Version gilt weiterhin unter dem Label BETA zu betrachten. Einige Fehler wurden sicherlich behoben, ein paar neue werden dazugekommen sein.

Auf der Sammobile-Website wurde lediglich erwähnt, dass das neue Rom schneller sein soll. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.