Samsung Galaxy S II: Zweite Android 4.01 Beta-Version veröffentlicht

Sammobile hat gestern die zweite Beta-Version von Android 4.01 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II veröffentlicht.

Nachdem erst vor ein paar Tagen die erste ICS-Version inklusive Samsungs Oberfläche TouchWiz erschienen war, folgt nun das nächste Update mit einem Firmware-Datum vom 08. Dezember.

Auch diese Version gilt weiterhin unter dem Label BETA zu betrachten. Einige Fehler wurden sicherlich behoben, ein paar neue werden dazugekommen sein.

Auf der Sammobile-Website wurde lediglich erwähnt, dass das neue Rom schneller sein soll. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News