Samsung Galaxy S10: Chainfire Hidey Hole zeigt Kamera-optimierte Wallpaper

Samsung Galaxy S10 Test5

Von Chainfire haben wir schon länger nichts mehr gehört. Dennoch sollte der Dev vielen Usern ein Begriff wegen seiner damaligen Root-Unterstützung etc. sein.

Nun hat der Entwickler eine schicke App veröffentlicht, die im Grunde primär Wallpaper aus Reddit zieht. Natürlich nicht nur irgendwelche Wallpaper, sondern die, welche die Selfie-Cam der Galaxy S10-Serie mehr betont oder auch aus dem Blickfeld des Anwenders zieht.

Damit das aber nicht nur eine der zahlreichen Wallpaper-Apps wird, hat Chainfire auch noch 2-3 kleine Zusatzfeatures integriert.

So kann man beispielsweise mittels einfacher Regler ganz bequem die Helligkeit anpassen, bevor das Wallpaper dann auf den Homescreen gesetzt wird.

Hidey Hole Optionen

Ich persönlich würde mir noch wünschen, dass beispielsweise auch das Honor View 20 mit seiner Frontkamera unterstützt wird. Vielleicht kommt eine solche Unterstützung ja noch zukünftig?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones