Samsung Galaxy S10: Neue Details zum Flaggschiff

Samsung Galaxy S10 Plus Leak Render

Es gibt mal wieder einen Schwung an neuen Details zum Samsung Galaxy S10 und so langsam beschäftigen wir uns wirklich mit Details.

Am 20. Februar wird es soweit sein, dann werden wir das Samsung Galaxy S10 auf einem Unpacked-Event von Samsung sehen. Wir haben bereits ein sehr gutes Bild vom Galaxy S10, doch einige Details fehlen noch. Und denen gilt es sich nun zu widmen. Max Weinbach hat neue Informationen veröffentlicht:

Die 5G-Version soll übrigens exklusiv für Verizon in den USA sein. Vorerst. Für uns in Deutschland spielt dieses Modell aber sowieso keine Rolle, denn 5G wird vermutlich erst ab 2020 ein Thema in Deutschland sein.

Das sind nun also schon sehr viele kleine Details dabei. Dinge wie die Farbe des Netzteils sind vielleicht nicht für jeden interessant, aber mit diesen Details gilt es sich nun zu beschäftigen. Die Eckpunkte sind ja seit Wochen bekannt.

Ich bin auf die ersten Pressebilder gespannt und rechne quasi jeden Tag damit. Spätestens ab Februar wird es dann vermutlich keine Geheimnisse mehr geben. Klingt bisher aber nach einem runden Gesamtpaket und Ich freue mich schon auf das Battle zwischen dem Galaxy S10+ und Huawei P30 Pro.

[quelle]via SmartDroid[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen