Samsung Galaxy S20 Ultra unterm Messer

Galaxy S20 Ultra Iftxit

Die Jungs von iFixit haben sich vor kurzem auch das Samsung Galaxy S20 Ultra vorgenommen und in seine Einzelteile zerlegt.

Wie auch viele andere aktuelle Smartphones wird bei der Montage mit Kleber nicht gegeizt und auch im Falle des Samsung Galaxy S20 Ultra scheint dies der Fall zu sein. Abgesehen vom der mit Kleber zusätzlich fixierten Rückwand des Smartphones scheint auch eine ordentliche Menge Kleber, um den Akku herum angebracht worden zu sein.

Dies macht eine Demontage des Smartphones natürlich nicht gerade einfach. Selbstverständlich haben die Leute von iFixit am Ende doch über das Smartphone gesiegt und präsentieren viele Detail-Fotos vom zerlegten Samsung Galaxy S20 Ultra.

Galaxy S20 Ultra Einzelteile Iftxit
Die Reparierbarkeit wird insgesamt mit lediglich 3 von 10 Punkten bewertet. Den kompletten Artikel dazu findet ihr wie immer auf iFixit und das Video dazu auch nachfolgend.

Samsung Galaxy S20 Ultra: Test bescheinigt bestes OLED-Display

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Kurzer Rückblick auf 2019: Samsung leitete das Jahr wie so oft mit einem Sieg bei DisplayMate ein, legte dann im Sommer nach und wurde kurz danach vom Apple iPhone abgelöst. Ähnlich lief es auch 2018 und 2017. Samsung baut die…21. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.