Samsung Galaxy S3: Turbo Fly HD gratis (Aktion)

In letzter Zeit überschlagen sich schon fast die Nachrichten von Aktionen mit zeitlich begrenzt kostenlosen Spielen für das Samsung Galaxy S3. Während wir schon über Asphalt 7 und Virtua Tennis ChallengeModern Combat 3 und Shadowgun berichtet haben, reiht sich heute das Spiel Turbo Fly HD in die Liste der Spiele ein. In diesem Rennspiel wird mit dem Bewegungssensor ein Flieger über eine futuristische Rennstrecke gesteuert.

Natürlich gibt es diverse Schwierigkeits-Stufen und laut Market-Beschreibung noch die folgenden Features:

  • Beschleunigungs-Sensor-Steuerung
  • Karierenmodus mit 22 Begebenheiten
  • 8 verschiedene Strecken in schönen 3D Landschaften
  • 5 Schiffe mit Waffen, Turbos, etc.
  • 3 Spiel-Modi (Normal, Pursuit and Endurance)

Das Spiel ist über die Anwendung Samsung Apps auf dem Galaxy S3 erhältlich. Laut Beschreibung auf der Web-Version des Samsung Appstore (Link) ist das Spiel für eine begrenzte Zeit auf allen Geräten mit Samsung Appstore kostenlos erhältlich. 

Für alle anderen Android-User habe ich im Anschluss die Links zu Turbo Fly 3D im Playstore eingefügt. Einmal als kostenlose Demo und einmal die kostenpflichtige Vollversion. Schaut es euch unbedingt an – genau das richtige für die kleine Pause zwischendurch! :)

[app]net.osaris.turboflydemo[/app]

[app]net.osaris.turbofly[/app]

via galaxys2.fr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung