Samsung Galaxy S4 in „Arctic Blue“ aufgetaucht (Update: Video)

samsung_galaxy_s4_blau_header

Vor zwei Monaten hat Samsung sein aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 in New York präsentiert und mittlerweile ist das Smartphone auch flächendeckend in Deutschland verfügbar. Wir hatten hier im Blog auch schon einen ersten Eindruck zum Gerät online und arbeiten momentan am Testbericht, der dann diese Woche online gehen wird. Aktuell ist das Samsung Galaxy S4 in den Farben Weiß „White Frost“ und Schwarz „Black Mist“ erhältlich, demnächst dürfte mit Blau „Arctic Blue“ dann allerdings noch eine dritte Farbe folgen. Zumindest beim japanischen Netzbetreiber docomo soll die neue Farbe ab nächstem Monat verfügbar sein, wir gehen mal davon aus, dass die Version dann auch sehr zeitnah in Deutschland sehen werden. Wie gefällt euch das blaue Galaxy S4? Ich persönlich würde mich ja eher für das schwarze Modell entscheiden.

samsung_galaxy_s4_blau

quelle sammobile (Danke Van-Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität