Samsung Galaxy S4 in “Arctic Blue” aufgetaucht (Update: Video)

Smartphones

Vor zwei Monaten hat Samsung sein aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 in New York präsentiert und mittlerweile ist das Smartphone auch flächendeckend in Deutschland verfügbar. Wir hatten hier im Blog auch schon einen ersten Eindruck zum Gerät online und arbeiten momentan am Testbericht, der dann diese Woche online gehen wird. Aktuell ist das Samsung Galaxy S4 in den Farben Weiß “White Frost” und Schwarz “Black Mist” erhältlich, demnächst dürfte mit Blau “Arctic Blue” dann allerdings noch eine dritte Farbe folgen. Zumindest beim japanischen Netzbetreiber docomo soll die neue Farbe ab nächstem Monat verfügbar sein, wir gehen mal davon aus, dass die Version dann auch sehr zeitnah in Deutschland sehen werden. Wie gefällt euch das blaue Galaxy S4? Ich persönlich würde mich ja eher für das schwarze Modell entscheiden.

quelle sammobile (Danke Van-Thien!)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.