Samsung Galaxy S4: Smart Scroll und Smart Pause bestätigt

Screenshot_2013-03-06-02-1-576x1024

Mit dem Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 soll der Nutzer per Augenerkennung Webseiten scrollen können und mehr, diese Info kam zumindest gestern gerüchteweise auf. Nun hat man bei sammobile aber erste Screenshots aus der Firmware vom Samsung Galaxy S4 veröffentlicht, welche genau diese Funktion bestätigen. Es wird Smart Scroll und Smart Pause geben, mit Smart Scroll kann der Nutzer wie gesagt durch Webseiten, Dokumente und mehr scrollen und mit Smart Pause z.B. Videos per Wegschauen vom Display pausieren. Auch wird es eine Funktion namens Smart Rotation geben, welche den Display-Inhalt automatisch drehen soll.

Während ich Smart Stay, eine Funktion, welche das Ausschalten des Displays verhindert, während der Nutzer auf sein Smartphone schaut, noch ganz nett finde, entlocken mir diese neuen Smart-Funkionen (noch) kein Interesse. Nett, wenn es an Bord ist, aber das war es auch schon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.