Samsung Galaxy S5 erhält größeres Firmware-Update in Europa

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Samsung hat seinem aktuellen Flaggschiff ein kleines Firmware-Update spendiert, welches sich hauptsächlich um die Performance kümmert.

Samsung versorgte das Galaxy S5 nur wenige Tage nach dem Start direkt mit einem Firmware-Update, mit dem man einen letzten Feinschliff vornahm. Seit dem hat man weiter an der Software gearbeitet und konnte das Gerät wohl vor allem schneller machen. Seit heute verteilt man ein knapp 200 MB großes Update, welches die Performance des Galaxy S5 noch mal steigern soll.

Das Update scheint übrigens in zwei Stufen verteilt zu werden, einmal gibt es da eine 194 MB große Datei und dann kommt gleich noch mal eine 1 MB große Datei hinterher. Die Firmware-Version sollte anschließend XXU1ANG2 lauten. Es kann wie immer sein, dass das Update noch nicht bei euch eingetroffen ist, da es stufenweise verteilt wird. Sollte es aber tatsächlich schon auf eurem S5 eingetrudelt sein, könnt ihr uns ja einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech