Samsung Galaxy S5 Mitternachts-Sale im BASE_camp Berlin

2014-04-10 20.04.30

Der Artikel kommt etwas verspätet, aber dennoch möchte ich gern meine Impressionen vom Mitternachts-Sale des Samsung Galaxy S5 vom 10.04. zum 11.04. im BASE_camp Berlin loswerden. BASE veranstaltete in dieser Location eine Party mit coolen Gästen, wie der (wie immer) sehr farbenfrohen Olivia Jones, unserer amtierenden Dschungelkönigin und noch ein paar anderen bekannten Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen.

2014-04-10 22.29.41

Dazu legten zwei sehr coole DJs auf und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Ab 20 Uhr ging es los und es gab diverse Gewinnspiele, Interviews und andere Aktionen, die die Zeit bis zur Geisterstunde recht schnell vergehen lies. Nachdem ich dann doch tatsächlich auch noch ein Galaxy S5 abstauben konnte, könnt ihr sicher sein, dass es in den nächsten Tagen, wie von mir gewohnt und natürlich sofern vorhanden, ordentlich Stoff zum Thema Modding, Rooten, Xposed und dergleichen in Verbindung mit dem Galaxy S5 geben wird.

Samsung Galaxy S5 Winner

Danke @wishuKaiser für das Bild! :-)

Ab 00:00 Uhr gab es dann wie angekündigt im abgetrennten Verkaufsraum des BASE_camp den offiziellen Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 und es waren tatsächlich auch um diese Uhrzeit einige Kunden da, die sich dort das S5 unter den Nagel gerissen haben.

2014-04-11 00.32.39

Alles in allem war es eine sehr coole Aktion. Ich habe tolle Leute kennengelernt und auch ein paar Leute, mit denen ich bisher nur virtuell korrespondiert hatte, mal in natura gesehen. Von Oli seid ihr ja bisher schon mit Artikeln zum S5 versorgt worden. Jetzt kann ich noch hinzufügen: Stay tuned für interessante Nerd-Artikel zum Galaxy S5. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.