Samsung Galaxy S6: Neue Bilder, mehr Speicher und kabelloses Laden

Galaxy S6 Leak Header

Der Tag gestern endete mit ersten Bildern des Samsung Galaxy S6, der heutige beginnt mit frischen Bildern vom Gerät. Hinzu kommen weitere Details, die in der Nacht von gestern auf heute aufgetaucht sind.

Am gestrigen Abend bekamen wir hier einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy S6, allerdings nur in Luftpolsterfolie. Seit dem sind im Thread von den XDA Developers weitere Bilder aufgetaucht. Unter anderem auch Bilder, die das Gerät in voller Pracht zeigen und dann noch zwei, bei denen das normale S6 und die Edge-Version auf dem Tisch liegen. Mal schauen, ob heute noch mehr Bilder folgen werden, wir halten die Augen jedenfalls weiterhin offen.

Galaxy S6 Leak (10)

Weiter geht es mit einem Beitrag von Samsung, die auf Samsung Tomorrow, dem offiziellen Blog von Samsung, einen neuen Beitrag veröffentlicht haben. Dort bestätigt man schon mal mehr oder weniger, dass es das Galaxy S6 auch in einer Version mit 128 GB Speicher geben wird. Das hat auch der deutsche Blog Samsung Lounge erfahren, wo man eine Liste mit allen möglichen Varianten des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge veröffentlicht hat.

S6 Farben

Den Abschluss macht heute früh ein Eintrag bei der FCC, auf den ich bei den Jungs von SamMobile gestoßen bin. Dieser zeigt nicht das Gerät, aber er zeigt ein offizielles Zubehör für das neue Flaggschiff. Das folgende Bild soll die Umrisse der Station zum kabellosen Laden zeigen. Eine Funktion, die das Samsung Galaxy S6 von Haus aus unterstützten soll. Das Gadget könnte auch für ein andere Gerät von Samsung sein, würde uns aber schwer wundern.

Kabelloses Laden Galaxy S6

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.