Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0: Beta, Firmware und Screenshots

Der Beta-Test von Android 7.0 Nougat für das Samsung Galaxy S7 (Edge) ist offiziell gestartet und wurde mittlerweile auch von Samsung bestätigt.

Der entsprechende Blogeintrag ging heute online und wie erwartet wird man die Beta nicht in Deutschland testen können. Den meisten dürfte das egal sein, da eine Beta auf einem Hauptgerät sowieso nicht empfohlen wird. Ihr könnt euch aber trotzdem schon einen Eindruck vom Nougat-Update machen. Wem die Screenshots von gestern nicht ausreichen, der findet bei SamMobile noch mehr.

Wer sich jetzt denkt: Ich möchte aber nicht warten und die Beta auch testen, für den gibt es bereits einen Download der Image-Dateien. Die entsprechenden Links dazu findet ihr ebenfalls bei SamMobile. Flashen auf eigene Gefahr. Wir raten, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, davon ab. Die erste Beta dürfte alles andere, als stabil sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung