Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0: Beta, Firmware und Screenshots

Der Beta-Test von Android 7.0 Nougat für das Samsung Galaxy S7 (Edge) ist offiziell gestartet und wurde mittlerweile auch von Samsung bestätigt.

Der entsprechende Blogeintrag ging heute online und wie erwartet wird man die Beta nicht in Deutschland testen können. Den meisten dürfte das egal sein, da eine Beta auf einem Hauptgerät sowieso nicht empfohlen wird. Ihr könnt euch aber trotzdem schon einen Eindruck vom Nougat-Update machen. Wem die Screenshots von gestern nicht ausreichen, der findet bei SamMobile noch mehr.

Wer sich jetzt denkt: Ich möchte aber nicht warten und die Beta auch testen, für den gibt es bereits einen Download der Image-Dateien. Die entsprechenden Links dazu findet ihr ebenfalls bei SamMobile. Flashen auf eigene Gefahr. Wir raten, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, davon ab. Die erste Beta dürfte alles andere, als stabil sein.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.