Samsung Galaxy S8 und LG G6: Neue Renderbilder

Wer immer noch nicht genug mit Gerüchten zu Galaxy S8 und LG G6 versorgt ist, kann nun einen Blick auf neue Render-Bilder der beiden Smartphones werfen.

Diese sollen die beiden neuen Smartphones zusammen mit transparenten Schutzhüllen zeigen und wurden von @evleaks heute auf Twitter veröffentlicht. Dem Logo auf den Hüllen zufolge dürften die Bilder vom Case-Hersteller „Speck“ stammen, es könnte sich aber auch um Imitate aus Fernost handeln.

So oder so: Neue Informationen lassen sich aus den neuen Bildern kaum ableiten, zumal sie vor allem auf den bereits bekannten Gerüchten basieren dürften. Auch fehlen beim Bild des LG-G6-Cases die vermuteten abgerundeten Displayecken, ansonsten decken sich die Darstellungen mit denen der bereits bekannten Case-Bilder.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones