Samsung Galaxy Sport: Erste Render-Bilder der Smartwatch

Samsung Galaxy Sport Render1

Letztes Jahr haben wir erfahren, dass Samsung eine neue Smartwatch für 2019 plant und nun gibt es die ersten Render-Bilder von dieser.

Das neue Modell könnte am Ende als Samsung Galaxy Sport bezeichnet werden und eine Sport-Version der aktuellen Galaxy Watch sein. Intern wird das Modell als „Pulse“ entwickelt und die konkrete Bezeichnung lautet „SM-R500″.

Samsung Galaxy Sport: Vier Farben geplant

Natürlich wird Samsung hier auf Tizen OS setzen und nicht zu Wear OS von Google wechseln. Samsung plant die Uhr in Schwarz, Silber, Grün und Pink Gold auf den Markt zu bringen. Grün wäre ja mal eine interessante Optik.

Samsung Galaxy Sport Render3

Die Bilder wurden von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks veröffentlicht, dieses Mal von ihm selbst auf Twitter. Was hier fehlt ist die drehende Lünette, wobei Steve hier unsicher ist, diese könnte durchaus weiter vorhanden sein. Ich glaube nicht, dass Samsung da nun drauf verzichten wird.

Samsung Galaxy Sport Render2

Als möglicher Zeitpunkt für die Ankündigung kommen zwei Termine in Frage. Einmal das Galaxy-S10-Event und einmal der MWC 2019. Beides findet sehr wahrscheinlich im Februar statt. Ich schätze, dass sich Samsung die neue Smartwatch für den MWC in Barcelona aufsparen wird.

Samsung Galaxy Sport Render4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones