Samsung Galaxy Tab 10.1v kostet in Deutschland 659,90 Euro [Update]

Da bereits die ersten Preise aus dem europäischen Ausland auftauchen und mich fast täglich E-Mails und Nachfragen erreichen, will ich hier kurz den Preis für das Honeycomb-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1v (16 GB-Version) von Vodafone klar stellen. Es wird in Deutschland 659,90 Euro kosten. Jetzt fragt ihr euch natürlich, ab wann es zu haben ist, da es auf dem Screenshot als verfügbar angezeigt wird.

Dazu kann ich nur sagen, Vodafone weiß es selber nicht. Die Pressestelle bekommt die Info anscheinend mal wieder als letztes oder darf es nicht sagen, der eine Shop sagt so, der andere Mitarbeiter so. Der Trend geht derzeit deutlich in Richtung Mai, wenn wir Pech haben, sogar Richtung Ende Mai.

Update

Es tut sich was in Sachen Liefertermin. Ich habe meine Lauscher nochmal aufgestellt und erfahren, dass es wirklich ab dem 29.04.2011 lieferbar sein soll. Das wäre natürlich klasse, warum Vodafone noch nichts offiziell bestätigt, kann ich aber auch nicht sagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität