Samsung Galaxy Tab S3: Neue Bilder aufgetaucht

Kur vor der Präsentation am Sonntag sind noch mal neue Bilder vom Samsung Galaxy Tab S3 im Netz aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Veröffentlicht wurden diese von TechnoBuffalo. Sie zeigen das neue Tablet von der Front- und Rückseite. Inklusive S Pen, der im Lieferumfang des Tablets enthalten ist, aber nicht im Gerät selbst untergebracht werden kann. Die Bilder passen zu dem etwas älteren Leak: Vor ein paar Tagen gab es das S3 mit Tastatur zu sehen.

Eigentlich ein eher unspektakuläres Gerät, doch mit der richtigen Software könnte das Galaxy Tab S3 dank S Pen und Tastatur-Dock für viele interessant sein. Es gibt jetzt auch nicht so viele neue Android-Tablets, die Auswahl an Alternativen ist also gar nicht so groß. Samsung könnte damit durchaus gute Chancen haben.

Welche neuen Details liefert uns dieser Leak? Es wird neben der schwarzen auch noch eine graue Version geben und Samsung hat eine Partnerschaft mit AKG (am Logo auf der Rückseite zu erkennen) geschlossen. Gut möglich, dass hier also auch Kopfhörer von AKG, wie beim Galaxy S8, im Lieferumfang enthalten sein werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming